04 May, 2019
09:30 – 10:30
Einlass
10:30 – 10:45
Eröffnungsrede
Herr Aziz Sarıyar (Vorstandvorsitzender-ATIAD)10:50 – 11:10
Keynote Speaker
Herr Armin Laschet (Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen)11:10 – 11:30
Begrüßungsrede
Herr Thomas Geisel (OB-Düsseldorf) Herr Ali Kemal Aydın (Türkischer Botschafter in Berlin)11:30 – 11:40
Platinsponsor-Präsentation
11:40 – 12:00
Kaffee Pause
12:05 – 13:15
Forum I (Saal X)
Herr Atilla Yesilada (Ökonom, Journalist, Autor) Herr Erdal Saglam (Journalist) Herr Baybars Altuntas (Chairman-World Business Angels Investment Forum) Seref Oguz (Journalist)13:15 – 14:30
Mittagsbuffet
14:35 – 15:45
Forum II (Saal X)
Herr Nazim Salur (Gründer BiTaksi & Getir) Herr Ilker Baydar (CSO-wehkamp) Herr Thomas Staba (Bereichsleitung Category Haus- und Heimtextilien-OTTO) Herr Emre Ekmekci (Hepsiburada.com)15:50 – 17:00
Forum III (Saal X)
Herr Volkan Kuru (Marmara GmbH) Herr Babur Akyol (Ortakalan) Herr Volkan Aydin (ATGPP) Herr Mehmet Er (TADIM)15:50 – 17:00
Forum IV (Raum 13)
Herr Cevdet Kocas (Komutax) Herr Vedat Kanat (Kanat&Partner) Herr Adem Köksal (Komutax)
FORUM-I: Entwicklungen in der türkischen Wirtschaft – Chancen / Risiken
- Wie haben die Branchen auf die neuen Situationen reagiert?
- Wie wirkt sich die Finanzpolitik auf die Märkte aus?
- Wie wirkt sich der wirtschaftliche Prozess auf die Beziehung zwischen der Türkei und Deutschland aus?
- Wie wirken sich die Schwankungen im Finanzsektor auf andere Sektoren aus?
- Der wirtschaftliche Plan der Türkei Was fehlt und was ist Richtig?
- Personalisierte Einkaufserfahrung, Maschinelles Lernen, Erweiterte Realität, Big Data, Omnichannel Marketing, Voice Search und Chatbots…wie prägen sich die Marketingstrategien im E-Commerce aus?
- Welche Produkte werden im E-Commerce zum Star der Zukunft?
- Was bedeutet logistischer Alternativen im Online-Vertrieb?
- Welche Rolle haben die Social Media im E-Commerce?
- Wie kulant sind die neuen Technologien?
- Ist der Zustand der türkischen Lebensmittelbranche in Deutschland zufrieden stellend?
- Was sind die Hauptprobleme?
- Welche Schritte sollen unternommen werden?
- Was sind die Vorteile und Nachteile?
- Welche Ziele und Erwartungen müssen angestrebt werden?
- Was wird über den CSR gemeldet?
- Was müssen Steuerpflichtige wissen?
- Was soll man tun?
- Praxisfälle aus dem Doppelbesteuerungsabkommen Türkei – Deutschland